Car Data Automobile
und...machen wir auch

Geruchsbeseitigung

Geruchsbeseitigung mit AirTune

AIRTUNE – Der innovative Geruchsbeseitiger für die Klimaanlage und den Innenraum Ihres Fahrzeugs

Schlechte Gerüche in unseren Fahrzeugen können viele Ursachen haben. Insbesondere Lüftungs- und Klimaanlagen sind Brutstätten für Keime und Sporen, sicht- und unsichtbaren Schimmel.
Diese werden meist erst durch einen äußerst unangenehmen Geruch aus der Lüftung wahrgenommen. Doch die Gefahr besteht schon weitaus früher! Denn wenn bereits der Geruch wahrgenommen wird, liegt eine erhebliche Belastung in der Klimaanlage vor. Direkt führen diese Belastungen etwa zu Reizungen der Atemwege und Augen. Indirekt können Kopfschmerzen, Allergien oder eingeschränkte Leistungsfähigkeit die Folge sein.

Des Weiteren belasten u.a. menschliche Gerüche, Zigaretten- und Tiergerüche das Wohlbefinden in Fahrzeuginnenräumen. Beispielsweise für Berufspendler und Handelsreisende bedeutet das eine eingeschränkte Arbeitsqualität. Aber auch der Familienurlaub oder die täglichen Fahrten mit den Kindern sind dieser Belastung ausgesetzt.

Außerdem: Fahrzeuge die nicht „alt“ riechen haben eine höhere Wertanmutung.

AIRTUNE beseitigt unangenehmen Gerüche verursacht durch Bakterien und Schimmelpilz wirkungsvoll und langanhaltend.

Mit diesem Verfahren werden auch 99% aller Bakterien und Viren entfernt!